Check availability
Advent in den Johannesbad Hotels
Advent in den Johannesbad Hotels
Skiurlaub in den Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein
Skiurlaub in den Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein
Winter-Thermenurlaub in den Johannesbad Hotels
Winter-Thermenurlaub in den Johannesbad Hotels
Wellness in den Johannesbad Hotels
Wellness in den Johannesbad Hotels

Bad Hofgastein

Vacation in Salzburger Land / Gasteinertal

04dBad Hofgastein: 3° C

Look forward to

Best price

Look forward to

free cancellation

Look forward to

no deposit
Choose Hotel / Destination

Advent in Gastein

Enjoy a special time in our special valley

2 nights from € 173

15 Tage

9 Stunden

13 Minuten

Vacation in Bad Hofgastein

Whether it's spring, summer, autumn or winter - the Gastein Valley in Salzburger Land shows its most beautiful side at any time of the year and is always worth a visit.

Arrive. Relax. Feel good. Bad Hofgastein: the optimal spot for your next short vacation, weekend trip, or family vacation. In our Hotel St. Georg and Hotel Palace, we provide attractive vacation offers for your wellness vacation, winter vacation, skiing vacation, or classic spa vacation for top prices.

Whether you visit Bad Hofgastein for an active vacation, simply want to relax on a wellness vacation, or would like to focus on your health, the Gasteinertal always has much to offer. The three communities in Gastein – as locals often refer to the valley - are Bad Gastein, Dorfgastein, and Bad Hofgastein.

The Gasteinertal is also known as the “valley of spas” and has great offers for relaxation and regeneration for young and old during a wellness vacation.

Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels

Vacation experience in Bad Hofgastein

News aus Gastein in den Johannesbad Hotels
There is always something going on here

TOP NEWS

ADVENT IN GASTEIN (from 25. november)
Wonderful Advent in the mountains

SKI OPENING (from 02. december)
We open the ski season :-)

MARKT:AUFLAUF (12./19./26.01.2023)
The region on the plate: Creative dinners
in the middle of Gastein

Book your room
Thermenurlaub Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Gasetin thermal water – in the hotel and 2 spas in the valley

Vacation in the valley of spas

Gastein thermal water runs directly into both of our spa hotels. You can easily and conveniently reach the Alpentherme on foot and discover its adventure and health worlds. In neighboring Bad Gastein, you can also visit the Felsentherme.

More about Thermal Spa vacation
Wellnessurlaub in den Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein
After a day full of fun experiences, you can enjoy pure relaxation.

Wellness holiday in Bad Hofgastein

You will find relaxing peace & quiet in our wellness areas with sauna, steam bath, hot tub, or indoor thermal pool.

 

Or treat yourself to a wellness massage or pampering beauty treatment. These provide the perfect feel-good factor for a great vacation in Salzburger Land. Enjoy your free time even more and return to everyday life full of renewed energy.

More about Wellness
Gesundheitsurlaub in den Johannesbad Hotels Bad Hofgastein
Health is our most valuable asset! We must therefore protect and nurture it as best we can.

Vacation for your health

Health for mind, body, and soul. Recharge your batteries on a health vacation in Bad Hofgastein in the beautiful Salzburger Land. Health treatments in the hotel, genuine Gastein thermal water, and the world-famous Gastein Heilstollen offer a unique concept for health and prevention.

The Johannesbad hotels in Bad Hofgastein provide great vacation offers for your next vacation. 

More about Health vacation
Familienurlaub in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
A diverse adventure program for your family vacation in Gastein

Family vacation

Enjoy many unforgettable experiences for the whole family: great hikes with exciting surprises, panning for gold, alpaca hikes, fishing, and much more! You also can’t miss out on a visit to the family world in the large Alpentherme.

Cool day excursions in Salzburger Land will whisk you away on a journey of discovery: summer lifts, salt mine, castles, birds of prey... these are memories that will last a lifetime. Of course, winter is also tons of fun: tobogganing, ice skating, snowshoeing, skiing, and... There is always something to do here!

More about Family Holidays
Feiertage und Kurzurlaube in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
A break in the mountains: enjoy holidays and long weekends in Bad Hofgastein

Holidays & long weekends

Taking a few breaks throughout the year is like a power nap for the body, and Gastein is optimally suited for your break: breathe in the fresh mountain air, feel the power of nature, enjoy culinary delicacies, and relax with an aromatic oil massage and pure wellness.

Or enjoy a few spa days full of pampering – both spa resorts in the valley are always worth a visit.

More about ...
Yoga in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Yoga brings mind, body, and soul into harmony

Yoga vacation

Twice a year, Gastein is a meeting place for yoga enthusiasts. With more than 300 yoga sessions, around 40 distinguished yoga instructors offer lessons for newcomers and experienced learners. 

The settings for these yoga days are quite unique because the sessions take place in partner hotels or in the great outdoors: right in front of the impressive Gastein waterfall, in the Felsentherme, or up high on the Stubnerkogel. 

Yoga enthusiasts should definitely make notes of the dates for these days!

More about Yoga
Beautyurlaub in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Beauty and well-being await you

Beauty and cosmetics

The skilled hands of our cosmeticians and the high-quality care products will make your skin radiant. Beauty treatments from head to toe are additional feel-good factors for your time in Gastein.

You can return to everyday life well-groomed, visibly rejuvenated, and at the top of your game.

More about Beauty
Aktivurlaub und Sommerurlaub in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Gastein is a paradise for hiking fans, nature lovers, and bikers

Active & vital vacation

For mountain enthusiasts and Nordic walking fans, the selection of hiking routes, ranging from easy to challenging, leads to rustic hill farms, the most beautiful Alpine meadows, wonderful waterfalls, and rippling mountain streams. Enjoy the fascinating mountain panorama! You can easily plan your route HERE. And don’t forget: you can’t miss out on a stop for delicious refreshments

Gastein is a true nature paradise for cyclists and e-bikers. You can choose from leisurely short routes, challenging trails, and fascinating mountains tours, and we guarantee everyone will find their favorite trail here. You can gain insight into the unlimited variety for your biking vacation in Gastein HERE.

More about Hiking & Biking
Winterurlaub und Skiurlaub Johannesbad Hotel in Bad Hofgastein
Winter hiking, tobogganing, and skiing

Winter and skiing vacation in Gastein

Gastein has many facets: the 220 km of slopes delight skiers and snowboarders of all ages. The ski runs are diverse and exciting – from easy and family-friendly runs to challenging slopes, there is something for everyone!

 

Of course, the Gasteinertal is also a winter wonderland for all fans of winter who don’t bring their skis or snowboard. Tobogganing, ice skating, spa enjoyment, snowshoeing, and much more make a winter vacation in Gastein your own personal winter dream come true.

More about ...
Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein im Salzburger Land

VACATION EXPERIENCES IN BAD HOFGASTEIN

Around Bad Hofgastein

The idyllic nature, the magnificent mountains, and the many recreational opportunities create the perfect conditions for a successful stay in Bad Hofgastein. Whether an active vacation with hiking in Salzburg’s mountains or a wellness vacation in the valley of spas. Located right in the middle of Salzburger Land, Bad Hofgastein is the optimal starting point for eventful vacation days. A vacation in the Gasteinertal includes the perfect vacation offer for all ages.

Find out more information about the offers in and around Gastein – we have many insider tips for you!

Thermenurlaub Johannesbad Hotel Palace in Bad Hofgastein

PURE RELAXATION IN THE SPA WORLD

Valley of spas

The Gasteinertal is also known as the “valley of spas”. Our spa hotels, Hotel St. Georg and Hotel Palace, provide the optimal starting point for your spa vacation in Salzburger Land. You can reach the adventure and health worlds of the Alpentherme in only a short amount of time. Six theme areas await visitors both young and old. Or you can visit the Felsentherme in neighboring Bad Gastein. Feel the healing power of thermal water. You can find more information here…

Sommer im Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein

HIGH ABOVE THE ROOFTOPS IN THE ALPS

Gastein in summer

Pure nature, magnificent mountains, and experiences for all ages

The Alpine plant and animal world of Gastein is unique and diverse. Explore new trails on foot, by bike, or perhaps on horseback. Play a round of golf or simply enjoy the sun and fresh mountain air. Are you a fan of hiking? Then don’t miss out on the fantastic Alpine panorama in the Gasteinertal, where traditional hill farms and mountain huts enchant visitors with their delicious snacks and stunning views.

 

If you want to be active during your vacation time, Gastein has thousands of opportunities.

Winterurlaub Johannesbad Hotel in Bad Hofgastein

FUN ON THE SLOPES AND WINTER MAGIC IN THE GASTEINERTAL

Gastein in winter

Always an experience: the Gasteinertal in winter. Awaiting you here is a vacation full of fun on the slopes in a gorgeous winter landscape. In winter, our Johannesbad hotels transform into wonderful skiing hotels in the middle of the largest winter sports area in Austria. Of course, there are many other winter sports possibilities such as winter hiking, tobogganing, cross-country skiing, and much more. Learn more about all the possibilities in Bad Hofgastein…

Gesundheitsurlaub Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein

Health in Gastein

Great importance is placed on spa therapy & health

The combination of the many healing powers in Gastein is unique and has been renowned far beyond the borders of Salzburger Land for centuries. Spa guests have been coming to Gastein from the very beginning for the Gastein Heilstollen, which provides relief for patients suffering from chronic pain. Gastein radon therapy and Gastein thermal water, which transports its healing power from deep within the interior of the mountain, are unparalleled remedies and effective therapies for prevention.   

Kultur und Events Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein

TOP EVENTS IN GASTEIN

Culture & events

There is always something going on in Bad Hofgastein! Awaiting you are great, interesting events for all ages. Just one glance at the events calendar and you will see what the 4-star Johannesbad hotels have to offer during your vacation. Whether guided hikes, yoga walks, or exciting castle tours, the diverse offer provides something for absolutely everyone.

In the following you will find interesting events in and around Bad Hofgastein.

Johannesbad Hotel Logo

Our Johannesbad Hotels at Bad Hofgastein

Arrive. Relax. Feel good. Bad Hofgastein. The ideal place for your next short break, weekend trip or family vacation. In our Hotels St. Georg and Hotel Palace we offer you attractive holiday offers for your wellness holiday, winter holiday, skiing holiday or even the classic thermal bath holiday at top conditions.

Johannesbad Hotels Bad Hofgastein Hotel St. Georg Außenansicht
Bad Hofgastein (A)

Johannesbad Hotel St. Georg

Pure wellness and gourmet enjoyment are the top priority here. The sophisticated ambiance in a country house style invites you to feel your best.

Johannesbad Hotel Palace in Bad Hofgastein
Bad Hofgastein (A)

Johannesbad Hotel Palace

In the middle of the Salzburger Land - quiet and centrally located - our 4-star hotel awaits you with healthy holiday enjoyment, pure wellness and active holidays in summer and winter.

Get News and special offers from Johannesbad Hotels

With our newsletter you will regularly receive interesting offers for your vacation, as well as news from our Johannesbad Hotels in Bad Füssing and Bad Hofgastein.
Our newsletter will only be sent to you every 4 - 6 weeks.
Of course, you can easily unsubscribe from the newsletter at any time.
To unsubscribe simply click here.

Verfügbarkeit prüfen
Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Urlaub Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Urlaub Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels

Bad Hofgastein (A)

Urlaub im Salzburger Land / Gasteinertal

04nBad Hofgastein: 13° C

Freuen Sie sich auf:

Garantiert bester Preis

Freuen Sie sich auf:

Kostenfreien Storno

Freuen Sie sich auf:

Keine Anzahlung
Hotel / Destination wählen

Frühlingstipp in Bad Hofgastein

Genießen Sie herrliche Frühlingstage in Bad Hofgastein

ab € 159

Urlaub in Bad Hofgastein

Egal ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - das Gasteinertal im Salzburger Land zeigt sich zu jeder Jahreszeit von seiner schönsten Seite und ist immer einen Besuch wert.

Ankommen. Entspannen. Wohlfühlen. Bad Hofgastein. Der optimale Ort für Ihren nächsten Kurzurlaub, Wochenendtrip oder Urlaub. In unserem Hotel St. Georg und Hotel Palace bieten wir Ihnen attraktive Urlaubsangebote für Ihren Wellnessurlaub, Aktivurlaub oder auch den klassischen Thermenurlaub zu Top-Konditionen.

 

Ob Sie Bad Hofgastein für einen Aktivurlaub besuchen, sich einfach bei einem Wellnessurlaub entspannen möchten oder Ihre Gesundheit im Mittelpunkt steht, das Gasteinertal hat immer etwas zu bieten. Die drei Gemeinden in der Gastein – wie Einheimische und Stammgäste unser Tal auch nennen – sind Bad Gastein, Dorfgastein und Bad Hofgastein.

 

Das Gasteinertal ist auch bekannt als das Tal der Thermen und bietet so auch für Wellnessurlaube tolle Angebote zur Erholung und Entspannung für Jung und Alt

Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels

Urlaubserlebnisse in Bad Hofgastein

Aktuelles aus Gastein
Bei uns in Gastein ist immer was los...

TOP NEWS

TANZ:FEST (06. - 10.07.2022)
über 100 Workshops & Events

ROLANDO VILLAZON  (20.08.2022)
große Oper mit der Philharmonie Salzburg

DAVID GARRET & BAND  (25.08.2022)
Licht- & Videoshow in Klassik-Rock-Atmosphäre

DIE ÄRZTE KONZERT (15.09.2022)
die wahrscheinlich beste Band der Welt in Gastein

HELENE FISCHER KONZERT (01.10.2022)
inkl. Special Guest Melissa Naschenweng

 

Hier Zimmer buchen
Thermenurlaub Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Gasteiner Thermalwasser - im Hotel und in zwei Thermen in einem Tal

Urlaub im Tal der Thermen

Das Gasteiner Thermalwasser fließt direkt in unsere beiden Thermenhotels. Einfach zu Fuß spazieren Sie in die Alpentherme und entdecken die Erlebnis- und Gesundheitswelten. Im benachbarten Bad Gastein können Sie zudem die Felsentherme besuchen.

 

Egal für welche Therme im Gasteinertal Sie sich entscheiden, die heilsame Kraft des Thermalwassers werden Sie auf jeden Fall spüren.

Mehr erfahren
Wellnessurlaub in den Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein
Nach einem Tag voller schöner Erlebnisse können Sie sich so richtig entspannen.

Wellnessurlaub

Denn in unseren Wellnessbereichen mit Sauna, Dampfbad & Co., im Hot Whirlpool oder im Thermal-Indoorpool finden Sie erholsame Ruhe.

 

Oder gönnen Sie sich doch eine Wellnessmassage oder verwöhnende Beautybehandlung? Der perfekte Wohlfühlfaktor für einen tollen Urlaubstag im Salzburger Land. So genießen Sie Ihre freie Zeit umso mehr und kehren gestärkt zurück in den Alltag.

Mehr erfahren
Gesundheitsurlaub in den Johannesbad Hotels Bad Hofgastein
Gesundheit ist unser wertvollstes Gut! Daher sollen wir sie hegen und pflegen - so gut es nur irgendwie möglich ist.

Gesundheitsurlaub

Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Tanken Sie Energie bei Ihrem Gesundheitsurlaub in Bad Hofgastein im schönen Salzburger Land. Gesundheitsanwendungen im Hotel, das echte Gasteiner Thermalwasser und der weltbekannte Gasteiner Heilstollen bieten ein einmaliges Konzept für Ihre Gesundheit und Prävention.

 

Die Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein bieten Ihnen tolle Urlaubsangebote für Ihren nächsten Urlaub.

Mehr erfahren
Familienurlaub in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Ein vielseitiges Abenteuerprogramm für Ihren Familienurlaub in Gastein

Familienurlaub

Entdecken Sie die vielen Erlebnisse für die ganze Familie: Tolle Wanderungen mit spannenden Überraschungen, echtes Goldwaschen, Alpaka-Wandern, Fischen und vieles mehr! Auch ein Besuch in der Family World der großen Alpentherme darf auf keinen Fall fehlen.

Coole Tagesausflüge im Salzburger Land locken zu Entdeckerreisen: Sommerrodelbahn, Salzbergwerk, Burgen, Greifvögel, .... - beeindruckende Erinnerungen sind da garantiert. Doch auch der Winter macht so richtig Spaß: Rodeln, Eislaufen, Schneeschuhwandern, Skifahren, und und und - bei uns ist immer was los!

zu den Familienangeboten
Feiertage und Kurzurlaube in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Eine Auszeit in den Bergen: genießen Sie die Feiertage und langen Wochenenden in Bad Hofgastein

Feiertage & lange Wochenenden

Zwei, drei Tage Auszeit zwischendurch ist wie Powernapping für den Körper. Gastein ist optimal geeignet: die frische Bergluft tief einatmen, die Kraft der Natur spüren, kulinarische Schlemmereinheiten genießen, bei einer Aromaölmassage entspannen und Wellness pur - on top.

 

Oder legen Sie ein paar verwöhnende Thermentage ein - die beiden Thermenresorts im Tal sind immer eine Reise wert.  

Mehr erfahren
Yoga in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang

Yogaurlaub

Gastein ist zweimal im Jahr der Treffpunkt für Yogabegeisterte. Bei mehr als 300 Yogaeinheiten leiten ca. 40 namhafte Yogalehrende die Kurse für Yoga-Neulinge und Entspannungserfahrene.

Einzigartig sind dabei die Schauplätze der Yogatage, denn die Einheiten finden in den Partnerhotels oder in der freien Natur statt: direkt am imposanten Gasteiner Wasserfall, in der Felsentherme oder ganz oben auf dem Stubnerkogel. 

Yogaliebhaber sollten sich die beiden Termine auf jeden Fall vormerken!

Mehr erfahren
Beautyurlaub in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Schönheit und Wohlbefinden warten auf Sie

Beauty und Kosmetik

Die geschickten Hände unserer Kosmetikerinnen und die hochwertigen Pflegeserien lassen Sie und ihre Haut erstrahlen. Schönheits- und Beautyanwendungen von Kopf bis Fuß sind ein zusätzlicher Wohlfühlfaktor für Ihre Zeit in Gastein.

 

Gepflegt und sichtbar erholt kehren Sie zurück in den Alltag und fühlen sich rundum pudelwohl.

 

Mehr erfahren
Aktivurlaub und Sommerurlaub in Bad Hofgastein in den Johannesbad Hotels
Gastein ist ein Paradies für Wanderfans, Naturliebhaber und Biker

Aktiv- & Vitalurlaub

Für Bergfexe und Nordic Walking Freunde führt die Auswahl der Wanderrouten von leicht bis anspruchsvoll zu urigen Almen, den schönsten Almwiesen, zu wunderschönen Wasserfällen und plätschernden Gebirgsbächen. Genießen Sie das faszinierende Bergpanorama! Planen Sie Ihre Route ganz einfach HIER. Und nicht vergessen: eine gemütlicher Einkehrschwung gehört einfach dazu.

 

Für Biker und E-Biker ist Gastein ein Paradies. Von gemütlichen Kurzstrecken, über Trails bis hin zu zahlreichen Bergtouren findet jeder seinen Favoriten. HIER ein Einblick in die grenzenlose Vielfalt für Ihren Bike-Urlaub in Gastein.

Mehr erfahren
Winterurlaub und Skiurlaub Johannesbad Hotel in Bad Hofgastein
Winterwandern, Rodeln und Skifahren

Ski- und Winterurlaub in Gastein

Gastein hat viele Facetten: Die 220 Pistenkilometer begeistern Skifahrer und Snowboarder von Klein bis Groß. Die Abfahrten sind vielseitig und spannend - von leicht und familienfreundlich bis anspruchsvoll ist alles dabei!

 

Doch auch für die Winterliebhaber "ohne Bretteln" ist das Gasteinertal ein Wintermärchen. Rodeln, Eislaufen, Thermenspaß, Schneeschuhwandern und noch vieles mehr machen den Winterurlaub in Gastein zu Ihrem persönlichen Wintererlebnis.

Mehr erfahren
Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein im Salzburger Land

URLAUBSERLEBNISSE IN BAD HOFGASTEIN

Rund um Bad Hofgastein

Die idyllische Natur, die herrliche Bergwelt und die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sorgen für Ihren perfekten Aufenthalt in Bad Hofgastein. Ob Aktivurlaub mit Bergwandern in der Salzburger Bergwelt oder Wellnessurlaub im Tal der Thermen. Mitten im Salzburger Land ist Bad Hofgastein der optimale Start für erlebnisreiche Urlaubstage im Salzburger Land. Ein Urlaub im Gasteinertal bietet für alle Altersklassen das perfekte Urlaubsangebot.

 

Informieren Sie sich über Angebote rund um Gastein - wir halten Insider-Tipps für Sie bereit!

Thermenurlaub Johannesbad Hotel Palace in Bad Hofgastein

ENTSPANNUNG PUR IN DER THERMENWELT

Tal der Thermen

Das Gasteinertal ist auch bekannt als das Tal der Thermen. Unsere beiden Thermenhotels St. Georg und Palace bieten Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Thermenurlaub im Salzburger Land. In kurzer Zeit erreichen Sie die Erlebnis- und Gesundheitswelten der Alpentherme. 6 Themenbereiche warten hier auf Klein und Groß. Oder Sie besuchen im benachbarten Bad Gastein die Felsentherme. Spüren Sie die heilsame Kraft des Thermalwassers. Mehr Informationen hier…

Sommer im Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein

EROBERN SIE DIE DÄCHER DER ALPEN

Gastein in summer

Natur pur, herrliche Berge und Erlebnisse für Groß und Klein

Die alpine Tier- und Pflanzenwelt des Gasteins ist einzigartig und vielfältig. Erkunden Sie neue Wege, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder vielleicht auf dem Rücken eines Pferdes? Spielen Sie eine Runde Golf oder genießen Sie einfach die Sonne und die frische Bergluft. Sind Sie ein Wanderfreund? Dann kommen Sie am fantastischen Alpenpanorama im Gasteinertal nicht vorbei, denn auch die traditionellen Almen und Berghütten locken mit einer köstlichen Jause und verzaubern auf ihre ganz besondere Art.

 

Wer seine Urlaubszeit aktiv nutzen will, der hat in Gastein tausende Möglichkeiten.

Winterurlaub Johannesbad Hotel in Bad Hofgastein

PISTENVERGNÜGEN UND WINTERZAUBER IM GASTEINERTAL

Gastein im Winter

Immer ein Erlebnis: das Gasteinertal im Winter. Hier erwartet Sie ein Urlaub voller Pistenvergnügen in traumhafter Winterlandschaft. Unsere Johannesbad Hotels wandeln sich im Winter zu wahren Skihotels in Mitten des größten Wintersportgebietes in Österreich. Selbstverständlich warten hier auch weitere Wintersportmöglichkeiten wie Winterwandern, Rodeln, Langlaufen und vieles mehr auf Sie. Erfahren Sie mehr über ihre Urlaubsmöglichkeiten in Bad Hofgastein…

Gesundheitsurlaub Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein

Gesund in Gastein

Kur & Gesundheit werden seit jeher groß geschrieben

Die Kombination der vielen Heilkräfte Gasteins ist einzigartig und seit Jahrhunderten weit über die Grenzen des Salzburger Landes bekannt. Seit eh und je zieht es Kurgäste nach Gastein, denn der Gasteiner Heilstollen liefert Schmerzpatienten eine große Linderung. Die Gasteiner Radonkur und das Gasteiner Thermalwasser, das tief aus dem Innersten des Berges seine Heilkraft befördert, sind unvergleichliche Heilmittel und effektive Therapien zur Prävention.

Kultur und Events Johannesbad Hotels in Bad Hofgastein

TOP EVENTS IN GASTEIN

Kultur & Veranstaltungen

In Bad Hofgastein ist immer etwas geboten! Es erwarten Sie interessante Veranstaltungen und tolle Events für jede Altersklasse. Ein Blick in den Veranstaltungskalender und Sie erfahren was die 4-Sternehotels des Johannesbads während Ihres Urlaubes zu bieten haben. Ob geführte Wanderungen, Yoga Walks oder spannende Burgführungen - die abwechslungsreichen Angebote bieten für jeden das Richtige.

 

Im Folgenden finden Sie interessante Veranstaltungen rund um Bad Hofgastein.

Johannesbad Hotel Logo

Unsere Johannesbad Hotels Bad Hofgastein

Ankommen. Entspannen. Wohlfühlen. Bad Hofgastein. Der optimale Ort für Ihren nächsten Kurzurlaub, Wochenendtrip oder Familienurlaub. In unserem Hotel St. Georg und Hotel Palace bieten wir Ihnen attraktive Urlaubsangebote für Ihren Wellnessurlaub, Winterurlaub, Skiurlaub oder auch den klassischen Thermenurlaub zu Top-Konditionen.

Johannesbad Hotel St. Georg in Bad Hofgastein
Bad Hofgastein (A)

Johannesbad Hotel St. Georg

Wellness pur und Gourmet-Genuss werden hier ganz groß geschrieben. Das niveauvolle Ambiente im Landhausstil lädt einfach zum Wohlfühlen ein.

Johannesbad Hotel Palace in Bad Hofgastein
Bad Hofgastein (A)

Johannesbad Hotel Palace

Mitten im Salzburger Land – ruhig & zentral gelegen – erwartet Sie unser 4-Sterne Haus mit gesundem Urlaubsgenuss, Wellness pur und Aktivurlaub im Sommer wie im Winter.

AKTUELLE NEWS & ANGEBOTE DER JOHANNESBAD HOTELS

Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig interessante Angebote für Ihren Urlaub, sowie Neuigkeiten aus unseren Johannesbad Hotels in Bad Füssing und Bad Hofgastein.
Unser Newsletter wird nur alle 4 - 6 Wochen an Sie versendet.
Die Abmeldung des Newsletters ist selbstverständlich jederzeit ganz einfach möglich.
Zum Abmelden einfach hier klicken.